info@abnehmfarm.de | Tel.: +49 179 / 29 29 070

Über uns

In der Abnehmfarm ist Chefbehandlung selbstverständlich.

Dr. Uwe Lehrer ist Dipl. Ernährungsberater, Therapeutischer Hypnotiseur und einer der erfolgreichsten Sportler seiner Zeit. Er selbst ist mehrfacher Weltmeister und hat vielen deutschen Sportlern in den verschiedensten Sportarten mit seinen Ernährungsberatungen zu nationalen und internationalen Titeln verholfen.

Die wirklich wichtigen Erfolge feiert er aber mit den Tausenden von Teilnehmern seiner Ernährungsseminare. Uwe Lehrer ist stolz darauf, dass praktisch jeder namhafte Ernährungscoach und Ernährungsberater der Neuzeit Teile aus seinem Konzept kopiert. So verwundert es nicht, dass über oder unter vielen Artikeln und Büchern ein X-beliebiger Name steht, doch der Inhalt ist oftmals auf den Ernährungsgrundlagen von Uwe Lehrer basiert.

Uwe Lehrer war Ende der 70er Jahre der Erste, der Diäten auf der Grundlage von Eiweiß aufbaute. Er selbst sagt heute lächelnd, dass es „damals ein Kampf gegen Windmühlen” war”. 30 Jahre später, ist dieses die Grundlage der meisten Diäten überhaupt. Selbst so mächtige Organisationen wie die WW mussten sich diesen Erkenntnissen beugen.

In den 80er Jahren kamen aus seiner Arbeit weitere Meilensteine wie der “Fresstag” oder auch “alles erlaubt Tag” hinzu. Heute ist alles zusammengefasst in seinem Stoffwechselprogramm zu finden.

Prof. Dr. Bram van Dam, einer der wohl bedeutendsten Ernährungswissenschaftlern Europas, sagte schon Ende der 90-Jahre, dass das Stoffwechselprogramm von Uwe Lehrer zukunftsweisend ist und das effektivste Mittel sei, was es für Menschen gibt, die ihr Körpergewicht dauerhaft und nachhaltig reduzieren möchten.

Die Junge Wilde

Ramona Lehrer  Ernährungs- und Fitness-Coach

Groß geworden mit den Seminaren des Vaters lüftet die leidenschaftliche „Infotrainerin“ im Seminar den Schleier um das Geheimnis “Fit und Gesund mit Ernährung”. Durch ihre intensive Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen konnte sie ihre große Erfahrung vertiefen und ihre Trainingsinhalte immer weiter verfeinern und so dem Uwe Lehrer-Erfolgs-System aktuelle Inhalte und Werkzeuge auf Basis der bestehenden Werte hinzufügen.

Ramona Lehrer begleitet Sie auf vielen unserer Seminare an den ersten beiden Tagen.

 

 


Öffentlichkeitsarbeit

Aktuelle Seminare